1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Hallo Zusammen

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Grünere Wels, 1. Januar 2017.

  1. Grünere Wels

    Grünere Wels

    Registriert seit:
    21. September 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6162 Finsterwald.
    Seit einigen Jahren schon lese ich in diesem Forum mit.
    Habe mich angemeldet jedoch nie Vorgestellt das möchte ich nun nachholen.

    Mein Name ist Elisabeth bin anfangs 30 und komme aus den Wilden Wäldern von Luzern. Bin gelehrter Koch arbeite aber in der Landwirtschaft. Meine Hobbys angesehen von Aqua ist der Garten. dass Füllt schon ziemlich die Freie Zeit in meinem Leben.

    Seit nun 11 Jahren Pflege ich Fische, angefangen wie die meisten 54l Standard. Von Jahr zu Jahr wurden die Aquas grösser und mehr.
    Da ich diesen Feb. Umgezogen bin habe ich nur noch mein 300l und das Salinenkrebse Becken. Bin aber am überlegen ein Garnelen Becken zu starten.

    Nun Wünsche ich euch allen Eine Gutes Erfolgreiches und Zufriedens neues Jahr.

    Salut Elisabeth
     
  2. masaa

    masaa

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luzern
    Hoi

    War grad gestern auf dem Glaubenberg, schöne Gegend in der du da wohnst ;)

    Grüsse aus Luzern

    Manuel
     
  3. Grünere Wels

    Grünere Wels

    Registriert seit:
    21. September 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6162 Finsterwald.
    Becken

    Hai,

    @Manuel: Danke Ichweis die gegend auch sehr zu Schätzen., der Glaubenberg ist sowieso ein Traum egal zu welcher Jahreszeit. Lg

    Salut
    Elisabeth
     
  4. Grünere Wels

    Grünere Wels

    Registriert seit:
    21. September 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6162 Finsterwald.
    Mein Aqua vor dem Umzug-
    Sollte wieder so grün werden langsam aber stetig.

    Salut Elisabeth
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2017

Diese Seite empfehlen