1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von Tierfreund_25, 6. November 2012.

Schlagworte:
?

Sind meine weibchen trächtig ?

  1. Ja

    14,3%
  2. Nein

    28,6%
  3. Eventuell

    57,1%
  1. Tierfreund_25

    Tierfreund_25

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rikon im Tösstal
    Guten Tag

    Ich wollte mich über euch informieren ob mein Platy und mein Molly evtl. trächtig sind ?

    Hab Bilder gemacht. Bin leider noch kein Profi.. ;) ;)

    Herzlichen Dank für eure Infos.
     
  2. ch.koenig

    ch.koenig Guest

    Hallo
    Eine gute Frage. Die wäre mit guten Bildern vielleicht auch zu beantworten, das ist doch das, was Du möchtest? lol:
    Mit dieser Fragestellung kommt dabei nichts Sinnvolles heraus: welche sind überhaupt gemeint, welche nicht. Einer ist es eventuell, die anderen nicht ... Gibt das ein Nein oder Ja?
    Mit vorläufigen Grüssen
    Charles
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2012
  3. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8.524
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Region Basel
    Hallo Du

    Meine Antwort wäre genau in die gegenteilige Richtung gegangen als diejenige von Charles. ;-) Und zwar: Falls Du Männchen und Weibchen im Becken hast, dann werden garantiert einige der Weibchen trächtig sein. Da würde ich auch ohne Fotos sehr viel darauf wetten. :D

    Griessli, Basil
     
  4. ch.koenig

    ch.koenig Guest

    Hallo Basil
    Das ist unbestritten. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ob sie sind lässt sich so nur bei einem vermuten, bei den anderen nicht. Wie soll ich jetzt abstimmen?
    Das wird sicher noch, wenn es nicht schon ist ...
    Gruss Charles
     

Diese Seite empfehlen