1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo zusammen :-)

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von ramis, 26. Mai 2009.

  1. ramis

    ramis

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    -
    Mal ein Lob an die Macher des Forums.
    Sehr gutes und Info reiches Forum.

    Ich habe mich zuerst als stieler mitleser im Forum gehalten.
    Doch als ich immer mehr gelesen habe und gesehen wie Ihr auch einander Helft, habe ich mich auch entschlossen mitzumachen.

    So ich bin aus dem Kanton Bern genauer Region Thun.
    Habe nun 3 x ein 56l Becken, wobei 2 noch am einfahren sind.
    Momentan sind 5 Guppys und 5 Pandawelse drin.
    Dann auch viele Pflanzen?

    Gruss ramis
     
  2. Lilly Müller

    Lilly Müller

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    5417 Untersiggenthal
    Willkommen

    Sali Ramis

    Ganz toll dass du den Weg zu uns gefunden hast:-D . Ja ich picke auch vieles aus dem Forum. Manchmal sind es simple Tipps, wo man denkt wieso ist mir dass nicht in den Sinn gekommen:idea: . Was schwimmt in deinen Becken herum, oder was kommt noch rein? Wünsche dir noch viel Vergnügen mit dem Aqua.:p
    Gruss Lilly
     

Diese Seite empfehlen