1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo miteinander

Dieses Thema im Forum "Händler-Diskussionen" wurde erstellt von alenza, 1. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alenza

    alenza

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin schon länger Kunde von Metzlers.Was halt einige Leute nicht mögen ist seine fadengerade Ehrlichkeit.die einem aber am weitesten bringt.Ich hätte es auch nicht gerne ,wenn mir eine Privatperson und kein Händler in den Laden kommt und Fische verkaufen will.Wenigsten vorher anrufen um nachzufragen wäre ja ok.Es gibt auch viele Besserwisser die
    Metzler etwas erzählen wollen , nur Hr.Metzler hat wahrscheinlich weit und breit am meisten auf dem Kasten.Das auf der Homepage war anscheinend auch kein Fehler,darum wurde von Hr.Metzler auch so reagiert.Klar vielleicht ist er an diesem Tag mit dem linken Bein aufgestanden,man hätte auch ein bisschen anders reagieren können.Ich selber bin äusserst zufrieden mit Aquarium Metzler was ich von Rüegg Zoo
    je länger je mehr nicht mehr behaupten kann.und Leute spricht miteinander über solche Sachen persönlich,geht vorbei um in einem freundlichen Gespräch alles zu klären denn wir haben alle ein gemeinsames schönes Hobby an dem wir viel Spass haben sollten. Andere die nicht an der Diskussion Teilnehmen sollte man nicht beschimpfen.Noch eine schönen Tag und nichts für ungut. :)
     
  2. chucho

    chucho

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    hallo alenza

    ich kenne zwar den herr metzler nicht und hatte nie mit seinen laden etwas zu tun, aber so eine unhöflichkeit wie einige hier geschrieben haben, ist im "dienstleistung" sektor einfach unverzeilich
    freundlichkeit gegenüber den kunden ist das erste was man lernt und auch wen man auf den falschen bein aufgestanden ist, der kunde ist immer könig
    das sollte herr metzler lieber lernen, auch wen er etwas auf den kasten hat sollte er es am besten wissen wie man sich gegenüber den kunde verhält
    es ist nur eine frage der höflichkeit
     
  3. alenza

    alenza

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufserfahrung mit Kunden

    Ich habe selber viel Erfahrung im Umgang mit Kunden.Aber auch bei mir muss der Kunde mir keinen Bären aufbinden wenn ich im Recht stehe .
    Klar ist der Kunde König aber auch Partner, und alles muss man sich auch nicht vom Kunden gefallen lassen.Naja das sieht wahrscheinlich jeder ein bisschen anders.Was ich einfach noch sagen wollte ist,was Herr Metzler mit dem Kunden (mit Mail "Klugscheisser und so")für Umstände hat ,soll nicht hier im Forum mit andern die die Situation nicht kennen diskutiert werden , den das ist geschäftsschädigens und muss nicht pupliziert werden,oder??? :wink:
     
  4. Sascha

    Sascha

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1700 Fribourg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen