1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hall....Mich vergessen vorzustellen^^

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Swissfischi, 26. April 2009.

  1. Swissfischi

    Swissfischi

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lengnau/BE
    Hallo

    Mein Name ist Marc, wie ihr sicherlich bei meinem Beiträgen sehen könnt. Ich Komme aus dem 7000 Einwohner Dorf Düdingen, und bin hier Schon 10 Jahre wohnhaft ich habe seit dem 15,April 09 ein 110L Aquarium Besatz bis jetzt 2 Braune Antennenwelse ich Arbeite Als Gärtner. und meine weiteren Hobbys sind Der Schrebergarten meines Vaters,Computer,Laufen natürlich habe ich neben dem Garten auch noch ein Grünen Balkon:-D also falls wer Fragen Wegen Pflanzen Hat seit ihr bei mir Richtig^^.


    Liebe Grüsse

    Marc
     
  2. siilenah

    siilenah

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Hallo

    Hallo Marc

    Da du mich auch begrüsst hast grüsse ich hiermit zurück.......:-D
    und ich denke deine 2 Welse werden sicher nicht mehr lange allein sein...hihihi

    Schöne grüsse aus Basel von mir Silena:cool:
     

Diese Seite empfehlen