1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habt ihr Erfahrungen mit GINZEL Terrarienbau

Dieses Thema im Forum "Händler-Diskussionen" wurde erstellt von Garnelchen, 25. September 2012.

  1. Garnelchen

    Garnelchen

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schinznach-Dorf
    Ich hab da mal eine Frage. Ich hab mir bei Ginzel Terrarienbau Mitte August 2012 ein Kunststofft-Terrarium bestellt.
    Das Teil ist immer noch nicht eingetroffen! Herr Ginzel vertröstet mich wöchendlich mit Entschuldigungen.
    Letzten Montag hat er dann am Telefon gesagt, mein Terri wäre fertig und werde am Dienstag verschickt.
    Sollte also spätestens am Freitag geliefert werden. Mittlerweile ist wieder Dienstag und kein Terri geliefert :motz::motz::motz:


    Hat jemand auch schon mal bei Ginzel ein Terri oder Aquarium bestellt? Was hattet ihr für Erfahrungen mit diesem Händler?

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2012
  2. Maku

    Maku

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gossau SG
    Ich kann dir bezüglich deiner Frage nicht weiterhelfen, aber hast du das Terri wirklich Mitte Oktober bestellt? Das wäre dann ja schon bald ein Jahr her...

    Und laut der Seite solltens 7-10 Arbeitstage sein. Mit der Lieferung würd ich mich noch etwas gedulden, kann gut sein dass es am Zoll hängen blieb oder so. Hast du eine Tracking Nummer von DHL/Hermes/etc. ? Die kann manchmal etwas helfen :)

    Viel Glück bei der Lösung des Problems!

    Gruss Patrice
     
  3. Garnelchen

    Garnelchen

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schinznach-Dorf
    Ich lasse es nicht in die CH schicken, das kommt viel zu teuer. Es wird an einen Freund an der deutschen Grenze geschickt,
    und ich hole es dann dort ab. Ist für mich ein Katzensprung.
    Nein, leider auch keine Trackingnummer.

    Ist einfach nur mühsam!

    Aber Danke für deine Tips.
     
  4. Garnelchen

    Garnelchen

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schinznach-Dorf
    Das war natürlich nicht Mitte Oktober, sondern Mitte August.
     
  5. Garnelchen

    Garnelchen

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schinznach-Dorf
    Noch ein Leidensgenosse!!!

    Zitat:
    "Hallo Garnelchen,
    zufällig stieß ich eben im Netz auf deine Frage bezüglich Ginzel Terrarienbau. Ich war total schockiert.
    Mein Name ist *******, ich wohne in Berlin und habe mir im November 2012 ein mega Terra bestellt für meine
    Spitzkopfnattern und eine Art Rack und Displaymix für einen Gesamtwert von um die 1600 Euro bestellt.
    Ich habe den Betrag sofort komplett überwiesen und ich habe bis heute nichts bekommen. Ich habe am 26. Dezember 2012
    eine E Mail bekommen dass die Teile fertig sind und er nur eine Spedition sucht. Bis heute ist nichts hier angekommen,
    er geht nicht ans Telefon, reagiert nicht auf SMS oder E Mails. Mir wird gerade richtig schlecht. 1600 € ist ne Menge Geld"
     

Diese Seite empfehlen