1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Händler zum kauf der Einrichtung

Dieses Thema im Forum "Händler-Diskussionen" wurde erstellt von Kosae, 1. April 2012.

  1. Kosae

    Kosae

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marbach LU
    Hallo zusammen

    Ich möchte nächste Woche ein weiteres Aquarium einrichten. Ich habe bereits 3-4 Händler im Auge. Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich gut und preisgüstig an Kies (Bodengrund), gesunde Pflanzen, Steine/Dekomaterial und Filter komme?

    Von der Region her sind mir diese Händler am nächsten:

    Hornbach, Littau
    Qualipet, Emmen¨
    Manor, Emmen
    TropicFishCenter Malters.

    Vielen Dank zum voraus.
     
  2. baobra

    baobra

    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kriens
    Hallo

    Kies/Sand gibts im Hornbach günstig einfach auch an Wasserpflanzen (von Dennerle) haben sie eine gute Auswahl, sind aber z.z. am umbauen und darum vorallem Kies/Sand/Dekomaterial nicht viel im Laden. Manor/Qualipet kann Ich nicht beurteilen.
    TFC in Malters hat gute HMF-Filter sowie ein paar Wurzeln/Steine, für Fische sehr zu empfehlen.

    Ich persöhnlich finde TFC/Hornbach ergänzen sich ganz gut, ich empfehle beide. Hornbach eher Deko, TFC eher Fische.
     
  3. Kosae

    Kosae

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marbach LU
    Danke für die Info.
     

Diese Seite empfehlen