1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gutes Aquaristik Fachgeschäft in der Nordostschweiz?

Dieses Thema im Forum "Händler-Diskussionen" wurde erstellt von NicoNardo, 8. März 2012.

  1. NicoNardo

    NicoNardo

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Löhningen SH
    Hallo, kennt jemand ein GUTES Aquaristikfachgeschäft in der Nordostschweiz?
    Wäre schön wenn ihr mir eines Empfehlen könntet und mir von euren Erfahrungen berichtet.

    Danke :D
     
  2. djdevcon84

    djdevcon84

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitenbach
    Hoi (Hier könnte dein Name stehen),

    in Breitenbach (SO) wurde heute der Zoo Keller Eröffnet. Bin absolut begeistert!

    Gruss Sven
     
  3. CHBlizard

    CHBlizard

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn
    Beratung und Auswahl Top

    Hallo

    Ich sage dir geh zu Swisstropicalfish in Niedeönz, als ich das erste mal dort war hab ich nicht schlecht gestaunt. Was abseits liegt sollte man nicht vermschähn, wennn man schaut wos liegt dann schüttelt man den Kopf doch das ändert sich nach dem ersten besuch.

    Ich kann dir das Ladenlokal von Kohlers nur bestens empfehlen Gute kompetente Beratung sehr freunliches Klima
    und der Laden verfühgt über ein breites Sortiment.:-D:-D:-D



    Gruss markus
     
  4. djdevcon84

    djdevcon84

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitenbach
    Die schönsten Orte der Welt liegen Abseits;-) Und genau aus diesen Orten kommen unsere kleinen.


    Gruss Sven

    P.S. Niderönz und Umgebung laden auch für eine schöne Motorrad und/oder Auto Tour ein! Da gibts einiges schönen zu sehen.
     

Diese Seite empfehlen