1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grüessli aus dem Thurgau

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von fedo, 2. Februar 2009.

  1. fedo

    fedo

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bürglen
    So! Hallo erstmal!!

    Nachdem ich schon oft von euch allen beraten wurde, dürft ihr natürlich auch wissen wer hinter fedo steckt. fedo = felix dora, ganz einfach oder?! Habe gefunden die Kürzel für dora felix = dofe sind etwas zu schräg?? Wie auch immer; bin weiblich, pflege;-) Mann, zwei Kinder (Tochter, wird 16 und Sohn, wird 12), ein 80x30x35 Zierfischli-AQ, 50x30x30 Garnelen-AQ und ein Gelbwangenschildkröten-AQ. Dann befinden sich noch ein Zwerghamsterjunge Namens Joye und ein Kater Namens Mikesch in unserem Haus.
    Im Augenblick wird ein neues AQ für unseren Alonso (Wasserschildkröte) erwartet 160x50x55! Mit eurer Hilfe ist nun die Rückwand am entstehen und auch mein kleines AQ hab ich dank euch von Kies, auf Sand umgestellt und bis anhin läufts einwandfrei!!

    Mein Sohn hat mal gefragt, ob man gegen die Aquariumsucht was machen kann:shock:? Denke schon! Aber ich will gar nichts machen dagegen:-D , ich geniesse diesen Zustand in vollen Zügen!

    Möchte mich nochmals für jede Unterstützung des AQ.ch bedanken. Ihr seid ein tolles Team! Auch einige Mitglieder sind mir schon total ans Herz gewachsen; ich freue mich auf ein informatives weiterlesen im Forum. Super das ich dabei sein darf !

    Herzliche Grüessli (aus dem schönen Thurgau)
    Dora
     
  2. peter sengupta

    peter sengupta

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8570 Weinfelden
    TG Nachbarn

    Hoi Dora
    und herzliche Gruesse aus Weinfelden .....
    wenn das neue Chroote Becken dann eingerichtet ist, komme ich gerne mal vorbei um das ein wenig genauer anzuschauen.
    Alles Gute
    Peter
     
  3. Zurli

    Zurli

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Felben-Wellhausen
    Hei Dora,
    ich werde mich gerne Peter anschliessen, wenn ich darf!

    Gruss
    Hansruedi
     
  4. iceripper

    iceripper

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    6.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6340 Baar
    Hoi Dora


    auf wenn du inzwischen auch schon eine Weile "unter uns" bist ..... Herzlich Willkommen auf AQ.ch !
    ich freue mich auf Updates mit Bildern im Rückwand-Thread :-D



    Gruess Chrigel
     
  5. fedo

    fedo

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bürglen
    @Peter
    kein Problem! Kannst gerne kommen! Gebe dir dann Bescheid!

    @Hansruedi
    Du bist gut! Würde mich wundern wenn du nicht der ERSTE bist, der das Wasserschildkröten-Becken sieht!:-D Klar, kannst du kommen!

    @Chrigel
    lasse dich wissen, wenn es soweit ist! Wenn alles klappt kommen auch die Fotos noch!
    In der Zwischenzeit hat mich das Rückwandfieber gepackt! Möchte auch noch für mein Garnelen-AQ eine machen.

    @Eli
    wenn du das liest: ich weiss jetzt wie das geht mit der Rückwand! Sende dir dann mal eine Bastelanleitung;-) oder noch besser, ich erzähle dir das persönlich am Wirbellosen-Treffen am 27.02 in Mellingen:-D

    Grüessli
    Dora
     
  6. Basset

    Basset

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nesselnbach
    Hallo Dora

    habe deine Vorstellung verpasst :-( na ja wir kennen uns ja schon via PN und deshalb freue ich mich um so mehr dich persönlich kennen zu lernen :) :lol:
    bis glii
    Elisabeth
     
  7. Peachli

    Peachli

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreuzlingen
    Hallo Dora

    Herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spass hier.
    Thurgau vor :-D

    Vieleicht reicht es ja bald einmal um ein Treffen zu organisieren für Thurgauer Aquarienfreaks :cool:

    Freundliche Grüsse

    Gaston
     
  8. Bree

    Bree

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märstetten
    Ja da hats ja doch einige Aquarianer in meiner Umgebung.

    Bin zwar auch erst seit kurzem dabei und mehr am lesen als am schreiben aber auch von mir ein Hallo.

    Grüsse

    Brisca
     
  9. fedo

    fedo

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bürglen
    Grüsse zurück

    Das haut mich fast um!!:mrgreen: Habe echt nicht gewusst das der Thurgau so vertreten ist! Finde das genial!

    @Gaston
    Gute Idee mit dem Treffen der Thurgauer Fraktion, wär wirklich mal eine Überlegung wert. Oder noch besser: ein Aquarium.ch-Treffen. Das Problem sehe ich eher in der Organisation. Wie auch immer.....man wird sehn!

    @Brisca
    Eine THURGAUERIN! Die Männer sind wohl in der Überzahl hier, aber das schaffen wir schon, gel?! Vielleicht sind wir uns mal in Weifelden über den Weg gelaufen, wer weiss..:?:

    Hab mich gefreut von euch zu hören

    Grüessli
    Dora
     
  10. Peachli

    Peachli

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreuzlingen
    Hoi zämme

    Dora , genau darum sage ich ja ein kleineres Treffen irgendwann einmal zu organisieren ist einfacher, wie gleich die ganze Community zusammenzurufen . :-D

    Aber an mir soll es nicht liegen :cool:

    Hallo Brisca auch dir ein herzliches willkommen .

    Hebet no en schöne zämme

    Gruess Gaston
     
  11. Bree

    Bree

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märstetten
    Hoi Dora

    Du hast mich noch nie sprechen hören von wegen Thurgauerin :p
    Ich bin Exil Bernerin aber wohne seit bald 7 Jahren im TG.

    Aber wir Frauen haben da schon unsere eigenen Waffen gegen die Männer-Überzahl...

    Hallo Gaston, vielen Dank für die Wünsche.

    Grüsse
    Brisca
     
  12. suky

    suky

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Thurgau
    Hallo Dora

    Na, da hats ja noch Fastnachbarn, die auch süchtig sind. :D
    Herzlich willkommen!

    Grüessli Désirée
     

Diese Seite empfehlen