1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Goldfische in Formation

Dieses Thema im Forum "Tiefgründiges" wurde erstellt von darko, 17. Februar 2011.

  1. darko

    darko

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    4922 Bützberg
  2. sudi

    sudi

    Registriert seit:
    11. November 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    goldifsch

    also meine meinung dazu ist eindeutig tierquelerei
    man kann keinen goldfisch dazu bringen dahin zu schwimmen wo man es will die kleien schwimmen da hin wo sie es wollen nicht wo es ein mensch ihnen befilt ich vermute auch schtark das ihnen sowas wei ein magnet inplantiert worden ist were da kein magnte und sonst nichts im spiel sieso ist dan das wasserbecken so niedrig??


    arme fische tun mir echt leid die kleinen racker

    auf was führ ideen manchen chinesen oder asiaten kommen da siet man wider das es das gute und das schlechte in china gibt einerseits sind sie die besten fisch züchter weltweit und anderer seints übertreiben sie es.

    ps nich habe nichts gegen chinesen oder sonstiges aber meine meinung halt


    gruss sudi

    ach ja ich schreibe immer alles klein
     
  3. zozo

    zozo

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aglo Zürich
  4. sudi

    sudi

    Registriert seit:
    11. November 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    hallo ja das video wo du zeigst das kann gut sein so schlau sind die fische auch ich sage ja nicht das man fischen nichts beibringen kann aber so in formation zu schwimmen ist doch übertieben da schtekt sicher was dahinter auch wenn es keine magneten sind


    fische sind vieeeeel schlauer als die meisten leute denken

    gruss sudi
     
  5. mudjumper

    mudjumper

    Registriert seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ZuriCH
    Bin auch Sudis Meinung ganz klar ein fake. Hat wohl einen Grund das man den Tisch nicht ganz sieht. Am Becken Boden ist was faul. Arme Tiere...
     

Diese Seite empfehlen