1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Goldfisch scheint schwerelos

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Skalar 99, 13. Februar 2011.

  1. Skalar 99

    Skalar 99

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SO
    Hallo

    Ich hab nen teich mit goldfischen drin.
    Heute hab ich dann gesehen das der eine schwimmt als wäre er schwerelos d.h. er schwimmt und wackelt dabei hin und her
    Hab in jetzt ins quarantänebecken getan.
    Was hat er?
    Was kann ich dagegen tun??

    Gruesss Vanessa
     
  2. Skalar 99

    Skalar 99

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SO
    Hallo nochmal

    Ich hab vergessen zu sagen das er am ganzen körper so komische luftblasen hat

    Gruess Vanessa
     
  3. Angel

    Angel

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    12.661
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Zürich
    Hallo Vanessa

    Gilt nicht nur fürs Aquarium sondern auch für einen Teich... so viele Angaben wie möglich, damit man nicht drauf los raten muss.

    http://www.aquarium.ch/index.php?threads/12943

    Beschreib die Blasen ... sind sie mit Flüssigkeit gefüllt, hats eventuell so was wie ein kleines Pünktchen oder Würmchen drin? Photo wäre natürlich extrem hilfreich.

    Liebe Grüsse

    Angel
     
  4. Skalar 99

    Skalar 99

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SO
    Hallo
    Also der fisch ist leider gestern gestorben:cry:
    Die wasserwerte sind: no2 0.1mg
    kh:8
    ph:7
    cl2:0

    Die bläschen sahen aus wie co2 bläschen und waren nur auf der einen körperseite
     

Diese Seite empfehlen