1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Goldener Honiggurami mit Garnelen?

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von Hirsi, 3. März 2022.

  1. Hirsi

    Hirsi

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gammen
    Hallo Zusammen,

    ich würde gerne wissen ob sich jemand damit auskennt ob Honiggurami oder auch goldener Zwergfadenfisch genannt, sich mit Garnelen verträgt oder auf die Idee kommen könnte selbige zu verspeisen?

    Ich habe in meinem Aquarium viele Panzerwelse (Peruaner und Venezulaner) zudem eben noch einige Grossarmgarnelen. Panzerwelse haben ab und zu Jungtiere. Schachbrettschmerlen hat es auch aber wegen denen habe ich keine Angst.

    Wäre um jeglichen Input froh.

    Lieben Gruss Nathalie / Hirsi
     
  2. A.H

    A.H Gönner/in

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    2.808
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Bern
    Sälü

    Meine lassen die Redfire in Ruhe. Wenn mal ein Jungtier in Reichweite ist, würden sie es wohl schon fressen.

    Grossarmgarnelen könnten aber die Guramis beim schlafen überraschen und verspeisen.

    Gruess
     
    Hirsi gefällt das.

Diese Seite empfehlen