1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gipfelform

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von diva, 20. September 2010.

  1. diva

    diva

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Hallo zusammen

    mein freund hat ein 500liter aq mit malawibarschen drin.
    Es geht allen sehr gut sie schwimmen und fressen und haben auch jeden tag abwechslungsreiches futter:-D aber 1 blau oranger malawi hat seht jetzt aus wie ein gipfeli er ist gebogen seht aus wie en regenbogen ..oder besser gesagt es seht aus als hätte er keinen bauch mehr. weiss jemand was das sein könnte :?:die wasserwerte sind auch in ordnung

    gruss manu
     
  2. diva

    diva

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    hett niemer eh idee ?
     
  3. Zelos

    Zelos

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
  4. RobertX

    RobertX

    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wallisellen

Diese Seite empfehlen