1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gehäuse reinigen?

Dieses Thema im Forum "[alt] Haltung: Wirbellose" wurde erstellt von swisswaker, 11. Dezember 2012.

  1. swisswaker

    swisswaker

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wollerau
    Hallo liebe Foris

    Wie bekomme ich tote Schnecken aus ihren Gehäusen? Die stinken meistens jämmerlich. Abkochen produziert eine noch jämmerlichere Suppe. Cola löst Fleisch auf... nicht Schnecken. Ab und zu kann ich den Körper der toten Schnecke in einem Stück raus ziehen aber wenn ich spät dran bin... Tipps sehr willkommen.

    Besten Dank im Voraus

    GLG Andy
     
  2. Mario7

    Mario7 Guest

    Hallo

    Salz löst normale schnecken, aber ich weiss nicht ob das bei den unterwasserschnecken auch so ist.

    Gruss Mario
     

Diese Seite empfehlen