1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garra flavatra

Dieses Thema im Forum "[alt]Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von platn, 12. März 2017.

  1. platn

    platn Verein

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Brunnen
    Hallo
    Bekanntlich sind Garra flavatra Gruppentiere.
    Schön in diesem Foto anzusehen. Ich konnte mit dem IPhone 7 von 13er Truppe nebeneinander fotografieren.

    Lg
    Ingrida
    [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Tapajos

    Tapajos

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Planet Erde
    hoi

    ulkige wesen diese fische.

    toller schuss klasse

    Gruss Phil
     
  3. Pia21

    Pia21

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Nähe Greifensee
    Hallo Ingrida
    Gefällt mir sehr :emoji_thumbsup:

    LG Pia
     
  4. Fadi1

    Fadi1

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Densbüren (AG)
    Super Foto. Gratuliere. Meine kleben auch oft alle miteinander an der Scheibe. Bin aber jeweils zu langsam mit der Kamera.
     

Diese Seite empfehlen