1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garnelen...

Dieses Thema im Forum "[alt] Haltung: Wirbellose" wurde erstellt von Marcli, 1. Januar 2004.

  1. Marcli

    Marcli

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hab wieder mal eine Frage:

    In einem Zoogeschäft sah ich kleine Garnelen. Sind ca. 2-4 cm lang, relativ dunkel, fast schwarz. Verkauft werden sie als "Garnele"....
    Leider habe ich im Internet nicht herausgefunden, welche Art es ist.

    Nun aber meine Frage: Ich habe in meinem AQ Prachtschmerlen. Könnte es sein, dass sich diese mit der Zeit auch an kleinen Garnelen verköstigen (sobald sie gross genug sind...)?


    Merci

    Marc
     
  2. Michael Braun

    Michael Braun

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
  3. Fabian

    Fabian

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Hi Marc

    Garnelen zu bestimmen ist relativ schwierig. Es gibt extrem viele Arten, und immer kommen neue dazu, welche meist unter falschen Bezeichnungen in den Handel kommen.

    Ich denke schon. Rebei kann dir sicher mehr dazu sagen, sie hält Prachtschmerlen.

    Kurze Rückfrage: Die Prachtschmerlen sind doch hoffentlich nicht im 160l Becken, oder??

    gruess Fabian
     
  4. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Hi Marc

    Prachtschmerlen räumen mit Sicherheit bei den Garnelen auf. Ist ja willkommenes Fressen.

    Gruss Rebei
     

Diese Seite empfehlen