1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freiwillige finanzielle Unterstützung des Forums

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von Team Aquarium.ch, 4. Juni 2021.

  1. Team Aquarium.ch

    Team Aquarium.ch Moderator

    Registriert seit:
    19. April 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    14
    Liebe User

    In der Info zur Übernahme des Forums durch das Team (Besitzerwechsel) haben einige von Euch erwähnt dass sie sich mit einer finanziellen Spende gerne an den Kosten des Forums beteiligen würden. Auch wenn wir im Moment auf gutem Weg sind, dank neuen Sponsoren das Forum bald kostendeckend betreiben zu können, möchten wir Euch diese Möglichkeit natürlich gerne geben und bedanken uns bereits jetzt ganz herzlich für die grosszügige Unterstützung! :cool:

    WICHTIG: Die Benutzung des Forums ist kostenlos und soll es auch in Zukunft immer bleiben! Es ist also niemand verpflichtet uns Geld zu bezahlen, auch nicht moralisch. :) Es ist uns sehr wichtig zu betonen dass die Spenden auf absolut freiwilliger Basis erfolgen.


    Eure Spende könnt Ihr uns wie folgt zukommen lassen:

    1) Banküberweisung

    Gewünschten Betrag überweisen an:
    Verein Aquarium.ch, 8754 Netstal
    IBAN: CH50 8080 8001 1382 5618 0

    2) TWINT
    Mit der TWINT-App diesen QR-Code scannen und den gewünschen Betrag senden:

    TWINT_Individueller-Betrag_DE_50.png

    3) PayPal
    Funktion "Geld senden" wählen, Empfänger: spenden@aquarium.ch


    ** Alle drei Spendemöglichkeiten sind auch in der hier angehängten PDF-Datei nochmals ausführlich beschrieben. **


    Benutzertitel: In diesem Thread wurde abgestimmt dass Ihr ab einer Spende von 20 Fr. pro Jahr den Benutzertitel "Gönner/in" bekommt. Damit wir die Spenden richtig zuordnen können, bitte im Mitteilungsfeld der Zahlung den eigenen Foren-Benutzernamen angeben. Der Benutzertitel ist absolut freiwillig, d.h. wer lieber darauf verzichten und/oder anonym spenden möchte, muss natürlich keinen Benutzernamen angeben.
    Hinweis: Die Vergabe des Benutzertitels ist "Handarbeit", d.h. wir können nicht garantieren dass es zu 100% in jedem Fall klappt. Falls jemand seinen Benutzertitel nach ca. 2 Wochen noch nicht bekommen hat, bitte eine PN ("Unterhaltung") schreiben an @Basil Boesch.


    Nochmals ganz herzlichen Dank für Eure Unterstützung! :emoji_hugging:

    Liebe Grüsse im Namen des Teams,
    Ändu, Basil, René, Roger und Thomas
     

    Anhänge:

    knutschi gefällt das.

Diese Seite empfehlen