1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Forum übers Mobiltelefon

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von cornel94, 13. September 2010.

  1. cornel94

    cornel94

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kaiserstuhl
    Hallo Zusammen

    Letztens wollte ich mit meinen Händy ^^ kurz ins Forum um in einem Thread etwas zu schreiben. Schön und gut, jedoch konnte ich nichts in das Nachrichten kästchen schreiben. Den Titel konnte ich ändern aber keine Nachricht schreiben. Ich habe ein Samsung wave s8500.

    An was liegt das?

    Gruss cornel
     
  2. King Louie

    King Louie

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Sali Cornel

    Mit doppel "tippen" auf das Kästchen hatt es auch nicht funktioniert?

    Ich habe ein Samsung SGH 480.
    Da funktioniert es ohne Probleme.

    Grüessli Marc
     
  3. cornel94

    cornel94

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kaiserstuhl
    Hallo

    Nein hab schon alles mögliche probiert. Versuche es heute mal zuhause im WLan.

    Javascript und dergleichen ist alles aktiviert.

    Gruss Cornel
     
  4. Mäse67

    Mäse67

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mérida - YU - México
    Salü
    ich hab jetzt gerade nicht zur Hand welchen Browser das wave benutzt. Ich hab bei meinem i8910 dasselbe Problem gehabt. ich habe dann den Opera browser installiert. jetzt gehts aber ob dir das hilft?
     
  5. cornel94

    cornel94

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kaiserstuhl
    HI

    Hatte auch mal kurze zeit den Opera finde diesen aber relativ mühsam.

    Gruss cornel PS. Alle wave benutzer hoffen sowieso auf ein Update des OS ;)
     

Diese Seite empfehlen