1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flockenfutter

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von dominic, 7. März 2005.

  1. dominic

    dominic

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    ich glaube ich habe meine endler "verdorben".
    beim züchtet vorher gabs immer nur flockenfutter, welches sie auch bei mir in den ersten tag wunderbar angenommen haben. jedoch seitdem ich jeden zweiten tag mit frostfutter füttere, und immer ein anderes frostfutter verwende, gehen sie gar nicht mehr an die doch soooo leckeren flocken. ;)
    was kann ich machen, damit sie wieder ans flockenfutter gehen?

    gruss dominic
     
  2. Judith

    Judith

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Seeland/ BE
    Hi Dominic

    Lass sie 3 Tage hungern. Dann werden sie die Flocken mit Flossenkuss nehmen[​IMG]

    Gruess
    Judith
     
  3. dominic

    dominic

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    es hat aber noch ziemlich junge endler dabei, welche ich nicht gerne hunger lassen möchte. diese sind ca. 1 woche alt.
    was meint ihr, würde das den jungen etwas ausmachen?
    also meinen jungen bettas konnte/wollte ich dies nie zumuten. da gabs mind. 2 mal am tag frisch geschlüpfte artemia....

    gruss dominic
     
  4. chrigu

    chrigu

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hi dominic,

    ich verwende schon seit längerer zeit nur noch Guggenbühls Züchterflocken, auf diese flocken gehen meine fischis problemlos!

    auch nach genuss von frostfutter "gg"

    wenn du willst, kannst du bei mir ein muster abholen und es versuchen?!

    wenns dir passt, kannst du es dann bei mir auch zu vernünftigen Preisen beziehen!

    ich bin in Wichtrach zuhause, also nicht weit von Bern!

    wenn du interess hast, schreib mir doch eine PN?!

    gruss chrigu
     

Diese Seite empfehlen