1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung wenn ein Feld leer ist

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von Wasserratte, 21. Juli 2010.

  1. Wasserratte

    Wasserratte

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichenburg SZ
    Ist ja toll: Ich schreibe lange an einem neuen Beitrag, vergesse aber das Feld "Preis" auszufüllen. Was passiert? Es kommt ein neuer Screen mit der Mitteilung dass ich vergessen habe ein feld auszufüllen, aber der ganze Text ist weg. Nicht sehr benutzerfreundlich...:twisted:
     
  2. Hunter2207

    Hunter2207

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Öhningen
    Das passiert mir auch öffters aber wenn ich im Browser den Pfeil zurück klicke bin ich da wo ich virher war und der Text ist auch noch geschrieben!!
     
  3. Wasserratte

    Wasserratte

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichenburg SZ
    habe ich auch probiert, aber ohne Erfolg. Wäre doch viel netter, wenn das Fenster nicht wechselt, dafür aber ein Popup darauf hinweist, dass nicht alle Felder ausgefüllt sind.
     
  4. Aspergillus

    Aspergillus

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Raum Basel
    Hallo Wasserratte, (Dein Name?)

    Das der Browser sich das nicht merkt deutet auf einen alten oder "komisch" konfigurierten Browser hiun.. oder auf paranoise Sicherheitseinstellungen.

    Ein PupUp wäre in der Tat eine Benutzerfreundlichere Variante.. Nur leider ist es ja so dass das Forum nicht von uns programmiert ist und so eine Aenderung ein Eingriff in den Basiscode bedeuten würde..
    machbar wäre es .. aber bei jedem Update des Forums würde diese Anpassung wieder überrschrieben.. ..

    Und wer weiss ob dann der Admin der es verbastelt hat noch da ist..

    Darum lassen wir das Forum so weit es geht ohne Aenderungen am Stammcode..

    Grüess
    Aspi
     

Diese Seite empfehlen