1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Farid gesperrt die fortsetzung

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von Farid, 6. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farid

    Farid

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    hier gehts mal teilweise weiter weil das ja unmöglich ist noch irgendwie normal weiter zu posten
    http://www.aquarium.ch/forum/showpost.php?p=442697&postcount=4

    muss ich überhaupt noch grüssen und meinen namen hinschreiben wenn sich irgendwelche anonym über mich beschweren...oder soll ich nun auch als schwuppi oder kasak342 auftreten ??
     
  2. Aspergillus

    Aspergillus

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Raum Basel
    Hoi Zäme,

    Nach kurzer Rücksprache mit Farid, haben wir beschlossen dieses Thema momentan nicht oeffentlich ab zu handeln sondern das bilateral zu klären.

    Ich denke es ist besser so für beide Seiten.

    In diesem Sinne schliesse ich den Thread.

    Grüess
    Aspi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen