1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Fadenmaulbrüter im Tanganjikasee"

Dieses Thema im Forum "Lektüren / Literatur" wurde erstellt von miKe P, 17. März 2007.

  1. miKe P

    miKe P

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Region Bern / Berner Seeland
    Hallo allerseits

    Habe diese Woche das Buch von Siegfried Loose mit dem Titel "Fadenmaulbrüter im Tanganjikasee" erhalten. (Danke an Diethelm Hanschke von www.isabi.de)

    Dazu gehört eine sehenswerte DVD mit Aufnahmen im natürlichen Habitat.

    WELTKLASSE und für Tanganjikainteressierte sehr zu empfehlen!

    ISBN: 978-3-935175-37-1

    Gruss
    miKe
     
  2. Gerste

    Gerste

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Hallo Mike,

    da kann ich dir wirklich nur zustimmen!
    Ich hab das Buch ebenfalls beim Diethelm bestellt (mit Signatur des Autors)...
    Ich muss sagen, das ist wirklich eines der schönsten und besten Bücher über Tanganjikas, bzw. wohl eher über Fadenmaulbrüter. Allein schon der Bilder wegen zu empfehlen! Es ist mein Lieblingsbuch...

    Viele Grüße, Alex
     
  3. marco-h

    marco-h

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schaffhausen
    salü zämä

    einfach mega das buch.
    triffft absolut zu!
    der film hätte noch ne stunde gehen können.... :-D

    gruss marco
     

Diese Seite empfehlen