1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Facebook

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von Rainer83, 3. März 2012.

  1. Rainer83

    Rainer83

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-84066
    Hallo zusammen,

    ich habe in Facebook ne Gruppe für Aquarianer gegründet und ich bin noch auf der Suche nach Mitgliedern,jeder der Lust und Laune hat kann gerne beitreten! Ich würde mich sehr freuen.
    Hier mal der Link Klick dazu und ich hoffe ich darf das hier auch Posten,will damit nämlich niemanden auf die Füße treten,aber so ne Gruppe ist ja im Prinzip keine Konkurrenz für ein gutes Forum,von daher ist es in meinen auch unbedenklich:-D
     
  2. Lukas1988

    Lukas1988

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uetikon am See
    Hi Rainer
    Eine Gruppe gibt es schon (SuFu!), allerdinga ist dort wenig los.
    grüsse
     
  3. duese

    duese

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Münsingen (BE)
    Hey
    Ich schreib doch nicht an zwei Orten. Und ganz ehrlich, auf Facebook verzichte ich ganz. Für mich vollkommen unnötig. Ist aber nur meine eigene Meinung.
     

Diese Seite empfehlen