1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Es ist an der Zeit

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Wasserratte, 5. September 2008.

  1. Wasserratte

    Wasserratte

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichenburg SZ
    mehr zu mir zu sagen...
    Ich bin 42, von Beruf Informatiker, seit Sommer 2005 Vater einer Tochter.
    Ich ziehe nächste Woche mit meiner Familie in die neugebaute Eigentumswohnung nach Walenstadt. Da ist auch die Idee entstanden ein Aquarium als Raumteiler einzusetzen.
    In meiner Jugendzeit hatten wir vor ca. 25 Jahren ein Aquarium (ca.200l). Vom Besatz und der Einrichtung war es am ehesten ein Südamerikabecken.
    Unser neues Aquarium wird 200 x 60 x 65 messen, sind ca 800 (?) l.
    Es wird auch wieder ein Südamerikabecken, wobei ich das nicht so genau nehme. Es kommt rein was passt, gefällt und sich mit den anderen Fischen wohlfühlt :cool:
    Dann hat unsere Katze ihren eigenen Fernseher :lol:
    Ansonsten habe ich neu mit Motorradfahren angefangen, nenne eine Kawa 1500 Classic mein eigen. Und ich fange mit LARP an (mittelalterliches Rollenspiel). Schaut irgendwie aus als hätte mich der zweite Frühling erwischt :twisted:

    Berge voller Glück
    Stefan
     
  2. Vendetta

    Vendetta Guest

    Hi...

    ... und herzlich Willkommen.

    Das Gesamtvolumen deines Beckens ist 780 L - nur, falls du das unbedingt wissen wolltest :-D

    Viel Spass hier beim Ideen sammeln... ich persönlich rate natürlich bei so einem Becken zu Schlangenkopffischen. Sind auch viel spannender als Südamerikaner, vor allem für Männer im zweiten Frühling... :lol:

    Gruss, Nora
     
  3. EL MOTORO

    EL MOTORO

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheineck
    Hallo Stefan


    Auch ein herzliches Willkommen von mir.[​IMG]

    Viel Spass hier im Forum und mit Deinem neuen Aquarium...
     

Diese Seite empfehlen