1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erlösung eines Rotrücken-Skalars

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Jörg, 24. November 2010.

  1. Jörg

    Jörg

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sissach
    Als ich heute Morgen mein AQ betrachtete, sah ich einen meiner Skalare in massiver Schräglage, Farbe braun und die Augen vorstehend. Da ich nicht wusste, was ich jetzt tun soll, habe ich bis am Abend gewartet. Vielleicht war das ja falsch, aber heute abend lag der Skalar auf dem Boden, atmete kaum noch. Nun habe ich mir vorhin die Infos über Nelkenöl angeschaut und den Entscheid gefällt, ihn so zu erlösen. Eine andere Methode habe ich einfach nicht übers Herz gebracht. Es ist schon noch schwierig, wenn man sich Tag für Tag am Anblick und Verhalten freuen kann und ihn dann töten muss. Traurig. Eine Erfahrung mehr, leider.
    So, jetzt hab ich mir's ein wenig vom Herz geschrieben. Ich schau halt nun den anderen 4 wieder zu.
    :cry: Jörg
     

Diese Seite empfehlen