1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Besitzerwechsel aquarium.ch

    Weitere Details findet ihr im folgenden Thread: "Besitzerwechsel"
    Information ausblenden

Einseitiger dicker Bauch Purpurpracht Barschdame

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Chrissi_2803, 9. Januar 2021.

  1. Chrissi_2803

    Chrissi_2803

    Registriert seit:
    9. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdinghausen
    Hallo ihr lieben

    Meine Purpurprachtbarsch Dame

    Hält sich seit ein paar Tagen nur noch unter einer Pflanze auf und frisst nicht.
    Heute habe ich Sie endlich raus fangen können

    Sie hat einseitig einen dicken Bauch die Schuppen dort stehen etwas ab und ca auf Höhe der Brustglosse trat wie eine Art kleiner Eiter stippen aus

    Könnt ihr mir sagen was es sein könnte ?
     

    Anhänge:

  2. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    5.069
    Zustimmungen:
    689
    Ort:
    Glarnerland
    Hi Chrissi

    Wie gehts dem Tier mittlerweile ? Sieht nach Bauchwassersucht aus.

    Gruss Thomas
     
  3. skippolino

    skippolino

    Registriert seit:
    11. Februar 2020
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hemberg
    Wäre auch mein erster Tip gewesen....aber gibts die einseitig? Bei meinen war das immer auf beiden Seiten.

    LG
    Roland
     

Diese Seite empfehlen