1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Edit-Funktion?

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von Stefan79ch, 12. April 2008.

  1. Stefan79ch

    Stefan79ch

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ZH
    Hallo admins und mods

    Wie ist das eigentlich genau mit der Edit-Funktion?

    Ich habe gelesen, dass sie im einen Forum deaktiviert wurde. Ist das mittlerweile in allen Foren so? Oder finde ich einfach den Knopf nicht? :?

    Falls diese Funktion doch noch da ist: Ist sie zeitlich beschränkt? Kann man Beiträge nur ändern so lange noch niemand geantwortet hat?

    Danke für die Aufklärung und Gruss
    Stefan
     
  2. Mark70

    Mark70

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde :-)
    hoi stefan

    schade hat sich hier noch niemand gemeldet, ich versuchs mal, aber man möge mich korrigieren falls sich fehler einschleichen... bin ja weder mod noch admin, smile.

    früher konnte man ja beiträge löschen und editieren nach gutdünken. aufgrund von anregungen wurde das geändert und das edit geht nur noch ne stunde nach beitragverfassung. das kann man auch ändern, fall schon jemand geantwortet hat, allerdings ergibt dies dann oft keinen sinn mehr..

    löschen geht meines wissens nicht mehr und wenn, dann nur über einen mod. also vorher gut überlegen was man postet.

    edit steht ja neben dem zitat unten rechts.
     
  3. iceripper

    iceripper

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    6.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6340 Baar
  4. Stefan79ch

    Stefan79ch

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ZH
    Hallo zusammen

    Danke für die Antwort - das erklärt das Fehlen des Edit-Buttons in meinem Fall...

    Gruss
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen