1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dragan Hat nach langer zeit ein Schwangerschafts Problem

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Dragan, 28. Februar 2011.

  1. Dragan

    Dragan

    Registriert seit:
    30. Oktober 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luzern
    Hallo alle zusammen

    Tja lang wars her seit damals hat sich einiges Geändert Alle fische leben glücklich und Wohlhabend zusammen und ich bin Stolz verkünden zu können das mein Schwertträger weibchen Ihr 1. Babys Wohltuhend zur welt brachte. Sein name (Jay Jay) :p

    Soviel zur Guten Nachricht jetzt zur schlechten!
    Die Mutter sieht mir Ziemlich nach Krank aus. Jedoch hat Sie nur 1 Baby rausgebracht seit dem Sieht es mir wie ein Kampf aus. Das arme Ding hat sogar Pilz befall erhalten :shock: hab ich dementsprechend behandelt hab ja schon vor längerer Zeit mal das gleich Thema gehabt jedoch mit Nitrit diesmal sind ALLE wasserwerte PERFEKT! darum verstehe ich es nicht! An was kann es liegen mein Tipp ( Schwangerschafts Probleme ) Darum frage ich Euch was denkt ihr?

    Dazu atmet es die ganze zeit es ringt nach Luft obwohl das der einzige fisch im AQ ist der diese Probleme aufweist.

    Dazu sei noch gesagt es ist das ÄLTESTE weibchen dieses Habe ich schon seit ich das Aq gekauft habe.

    MFG und danke für Tipps

    APROPO: Hat jemand evtl. einen Heizungsstab (Günstig)? Meiner Heizt nur noch andauernd durch seit heute morgen! Nun versuche ich entgegenzuwirken mit Manuellem ein&ausschalten :D

    Besten Dank

    Habe noch ein Video gemacht da es viel einfacher ist das verhalten zu sehen. Sry ich muss es mit dem Netz festhalten da es sich immer versteckt beim Filter oder inner anderen ecke.
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2011
  2. Brizzi

    Brizzi

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baselland
    Weibchen???

    Hallo Dragan

    Zur Erkrankung kann ich nichts dazu sagen, aber ich denke dass der Fisch im Netz kein weibchen, sondern ein Schwertträgerbock ist.;-)

    Gruss Brizzi
     
  3. Dragan

    Dragan

    Registriert seit:
    30. Oktober 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luzern
    Tja das habe ich auch gedacht jedoch is es effektiv so das es ein weibchen ist. Naja sie hats leider nicht überlebt ist heute morgen gestorben.
     

Diese Seite empfehlen