1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Dominic H. war Hostis

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Dominic H., 11. August 2014.

  1. Dominic H.

    Dominic H.

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn
    Hallo zusammen,

    Ich war früher schon mal auf diesem Forum und möchte hier wieder aktiv sein. Ich war die böse Person Hostis und hoffe nun dass ich als freundliche Person Dominic H. wieder mitmachen darf. Ich pflege hauptsächlich Welse...Holzfresser.... Dazu einige Hexenwelse und Sturisoma-Arten... Am liebsten mag ich Pterosturisoma microps...

    Mit freundlichen Grüssen,
    Dominic Haldi
     
  2. Lilly Müller

    Lilly Müller

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    5417 Untersiggenthal
    Sali Dominic

    Herzlich Willkommen.
    Schön bist du wieder da.
    Auf ein neues.

    Gruss Lilly
     
  3. Aqua92

    Aqua92

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Worben
    Sälü Dominik

    So nun auch wieder da? :)
    Cool. Wie gehts den Filamentosus und 306er?
    Gruess Jonas
     
  4. duese

    duese

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Münsingen (BE)
    Hey Dominic

    Nicht der Böse, der Extreme:lol:
    Aber schön dich wieder zu lesen.
     
  5. Pia21

    Pia21

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Nähe Greifensee
    Hey Dominic
    Supi freut mich :p
    Psst... Deine Texte waren spannend zu lesen :grin:
    Liäbi Grüäss Pia
     
  6. eye4eye

    eye4eye

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Unterentfelden
    Coole Sache. Willkommen zurück!!

    Gruss
    Dave
     
  7. Dominic H.

    Dominic H.

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn
    Hallo zusammen,
    Danke für die nette Begrüssung.
    @Jonas, den Tieren geht es super, vorallem die Salmler sind richtig gewachsen. Die Tiere machen echt Spass. Die Welse sind auch cool, die sieht man ziemlich häufig.
    lg Dominic
     

Diese Seite empfehlen