1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die IGL hat eine neue Homepage

Dieses Thema im Forum "Lektüren / Literatur" wurde erstellt von Vendetta, 6. Januar 2009.

  1. Vendetta

    Vendetta Guest

    Hi...

    Die Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische (1979 in der Schweiz gegründet) hat nun einen neuen Internetauftritt.

    Ich habe die Inhalte der Seite umstrukturiert und ergänzt (und auch gekürzt) - jetzt präsentiert die Homepage mehr den Verein. Die vielen älteren Artikel sind aber nicht verloren - die alte Seite ist immer noch da und wird auch auf der neuen Seite verlinkt.

    Ich hoffe, der Neustart gefällt euch - über konstruktive Kritik würde ich mich freuen.

    http://www.igl-home.de

    Gruss, Nora
     
  2. MichaelSG

    MichaelSG

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    9452 Hinterforst
    Hi Nora

    Hast du die Homepage im Firefox schon mal getestet?
     
  3. Vendetta

    Vendetta Guest

    Hi...

    Ja, hatte ich - das Problem war nicht der Browser, sondern der Bildschirm. Bei mir sieht irgendwie alles immer gut aus :-D . Dass es die Seite komplett zerbröselt, sollte jetzt repariert sein (ich nehme an, dass du darauf anspielst?).

    Gruss, Nora
     
  4. MichaelSG

    MichaelSG

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    9452 Hinterforst
    Hi Nora

    Genau und jetzt passts tiptop. Sieht gut aus die Homepage.
     

Diese Seite empfehlen