1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der neue aus Zürich

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Roger90, 19. April 2015.

  1. Roger90

    Roger90

    Registriert seit:
    19. April 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederglatt
    Hallo liebe Aquaristik Freunde.

    Mein Name ist Roger und ich bin 25 Jahre jung.

    Als Kind hatte ich ein Aquarium und wollte schon lange wieder eines, nur ein bisschen grösser als mein 120 Liter Becken damals...

    Nun hat das Schicksal (wie man ja so schön sagt) zugeschlagen und ich kann ein Aquarium übernehmen welches massiv grösser ist und meinem Wunschbecken entspricht übernehmen. Die genaue Liter Anzahl weiss ich noch nicht, wir reden hier von ca 2000 x 800 x 600, die genauen Masse folgen.

    Warum bin ich hier?
    Ja eine gute Frage... einerseits mag ich Foren und lerne gerne von erfahreneren Menschen dazu, andererseits erhoffe ich das mir hier gerne und kompetent geholfen wird. Im Internet findet man auf alles unzählige Antworten von irgendwelchen mehr oder weniger schlauen und in Foren habe ich meist gute Erfahrungen gezogen (wenn auch bei anderen Themen)

    Sonst noch so über mich... Wir, meine Verlobte und ich, haben noch einen Hund, drei griechische Landschildkröten, eine Katze und drei Kornnattern. Also einen kleinen Zoo :p

    Nebst meinen Tierischen Hobbys bin ich sehr gerne in der Natur, liebe Camping und das Basteln an Autos und anderen mechanischen Gerätschaften. Mein liebstes nicht-Tier-Hobby ist aber das Grillieren.

    auf gute und interessante Gespräche

    Roger
     
  2. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    3.865
    Zustimmungen:
    271
    Ort:
    Glarnerland
    Sali Roger

    Erst mal herzlich willkommen im Forum :)
    Ich denke du bist hier bestens aufgehoben ! Wir haben hier einen sehr freundlichen Umgang und an Tierverrückten mangelt es nicht :lol: Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spass hier und hoffe du findest was du suchst.

    Übrigens, Mittwochs Abend findet im Foren-Chat jeweils ein kleiner Aquarienstammtisch statt ;-)

    Gruss Thomas
     

Diese Seite empfehlen