1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das hässliche Entlein, wird zum wundervollen Schwan (NEU!!)

Dieses Thema im Forum "[alt]Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von Lukas17, 23. September 2005.

  1. Lukas17

    Lukas17

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uetikon am See
    Hallo Leuts
    Ich möchte hier den vorher nachher Vergleich euch zeigen, damit ihr seht wie krass die Pflanzen wachsen. Besonderen Dank geht auch an Nicca (sie hat mir viele Pflanzen geschickt) und Estwch (mooskugel)


    Vorher: Ein "hässliches" Becken, mickrig Bepflanzt. Das war ca vor 1.5 Monaten.
    [​IMG]


    Heute: Viele Pflanzen von Nicca und ich habe auch etwas Pflanzen gekauft.
    Fast schon ein Traum... dauert noch einen Monat und der traum wird wahr.
    [​IMG]



    Gruss Lukas
     
  2. Angel

    Angel

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    12.661
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Zürich
    Salute Lukas

    Ist schon ein himmelweiter Unterschied Becken vorher und nachher. Machen sich gut die Pflanzen :)

    Liebe Grüsse

    Angel
     
  3. Suchella

    Suchella

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Burgdorf / Oberburg BE
    Hallo Lukas... :)

    Ich kann mich nur der Meinung von Angel anschliessen. Der Unterschied ist enorm!!! Das AQ sieht jetzt super aus mit den Pflanzen. Die Fische sind dir ganz bestimmt auch dankbar! :wink:

    Grüessli Suchella :)
     
  4. Lukas17

    Lukas17

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uetikon am See
    danke :) es dauert halt immer ein wenig bis pflanzen wuchern
     
  5. Cowboy

    Cowboy

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ja sieht echt toll aus!

    Ich hoffe meins wird auch bald von braun zu grün! :D :D :D :D
     
  6. Lukas17

    Lukas17

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uetikon am See
    Ich aktualisiere mal:


    6. November nach Wasserwechsel
    [​IMG]

    und

    [​IMG]

    Zu betrachten ist der unterschied zum allerersten bild.
     

Diese Seite empfehlen