1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CO2 Nachtabschaltung

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von Michael, 22. Februar 2003.

  1. Michael

    Michael

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    ich kriege mein Magnetventil noch nachgelierfert. Da ich ja das Ventil über eine Zeitschaltuhr steuere, frage ich mich jetzt, ob ich die Pumpe, welche im Becken ist, auch über die Schaltuhr steueren soll oder immer laufen lassen soll ?

    Gruss und Dankscheeen

    Michael
     
  2. Roger Mayer

    Roger Mayer

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    6.698
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    9548 Matzingen
    Hallo Michael


    Eine Frage zurück: Ist die Pumoe für die Strömung oder für den Filter?
    Wenn sie für den Filter ist, auf keinen Fall!!
    Wenn sie aber für die Strömung ist, dann wäre es möglich.


    Gruss
    Roger
     
  3. Michael

    Michael

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Roger

    danke für Deine Antwort

    Nein, die Pumpe ist NUR für die CO2 Anlage.

    Dann werde ich die Pumpe auch über die Schaltuhr steuern.

    Wenn ich dann wieder weniger Strömung habe, werden sich hoffentlich auch meine Fadenalgen wieder reduzieren.

    Gruss
    Michael
     

Diese Seite empfehlen