1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Co-Moderatoren und sonstige News

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von Angel, 21. Mai 2008.

  1. Angel

    Angel

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    12.661
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Zürich
    Hi zusammen

    Das AQ.ch-Team freut sich, Ueli - Milhouse und Lusi - Equiphum als unsere ersten Co-Moderatoren begrüssen zu dürfen.

    Milhouse wird uns im Garnelensubforum unterstützen.
    Equiphum wird uns in den Kleinanzeigen unterstützen.

    Warum Co-Moderator und nicht Moderator? .. und was bedeutet das für euch?
    Die Co-Moderatoren sind ausschliesslich für die für sie bestimmten Bereiche oder für einzelne Projekte zuständig. Sie haben nur begrenzt Zugang im Teambereich, dh Entscheidungen welche das Forum im Ganzen betreffen und Sperrungen werden weiterhin nur von Moderatoren und Admins im Mehrheitsentscheid getroffen.

    Den Anweisungen der Co-Moderatoren in ihrem Bereich ist jedoch Folge zu leisen, von dem her haben sie den gleichen Status wie die Moderatoren und Admins.

    Desweiteren wird uns Daniel - doodoo für das Planungsprojekt "Anfänger-Subforum" zur Seite stehen.

    Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

    Euer
    Aq.ch-Team
     
  2. Mark70

    Mark70

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde :-)
    hallo

    gratulation an die zwei co`s :)

    gute wahl!

    und daniel für das anfängerforum ist eh ne geniale wahl.
     
  3. Luna

    Luna

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villmergen AG
    Hallo


    Ich wünsche Euch beiden/dreien
    viel Erfolge - gute Wahl :cool:

    Gruss
    Conny
     
  4. hypochonder

    hypochonder

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    passt schon...

    wünsche den neuen CoMod's alles gute!
     
  5. hammerhai

    hammerhai

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balterswil TG
    Gratulation

    hallo

    na dann ist ja meine frage betreffend co-mods beantwortet und daniel als "projektleiter" fürs "anfänger-subforum" finde ich auch ne gute wahl

    wünsche allen drei alles gute für ihre neuen posten und verantwortungsbereich ;-)
     
  6. umbrella

    umbrella

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Omsk
    Hallo

    Gratuliere auch allen drei. Viel Spass dabei!

    gruss
     
  7. Milhouse

    Milhouse

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kanton Bern
    Hallo zäme

    danke, ich freue mich schon auf meine neue Aufgabe :)

    Gruss Ueli
     
  8. Equiphum

    Equiphum

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Hallo zäme ;-)

    Merci!

    Freue mich auch sehr darauf, das AQ-Team unterstützen zu können. Einen grossen Mehraufwand wird es für mich nicht bedeuten, da ich eh schon so viel Zeit auf der Seite verbringe ;-)

    Liebe Grüsse,

    Lusi
     
  9. doodoo

    doodoo

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baselland
    Sali alle

    Danke für die Vorschusslorbeeren. :) Nun muss ich mir diese nur noch verdienen. :-D
    Im 'Anfänger'-Projekt wird's allerdings frühestens ab Anfang Juni vorwärtsgehen, da momentan mein Beruf das Hobby behindert. :lol:
     
  10. Sugus

    Sugus Administrator Moderator

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    8633 Wolfhausen
    Hallo zusammen

    Aus Zeitgründen hat sich Ueli - Milhouse leider entschieden seinen Co-Moderatorenposten abzugeben. Das ganze Aquarium.ch-Team bedankt sich für die Mitarbeit bei Ueli und wünscht ihm mehr von seiner knapp zur Verfügung stehenden Freizeit.

    Euer Aquarium.ch-Team
     
  11. Mäse67

    Mäse67

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mérida - YU - México
    HAllo
    Dann sag ich auch mal DANKE für's Geleistete und hoffe dass bald jemand mit PAssion nachrückt
    Gruss Mäse
     
  12. DerDude

    DerDude

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    unten bei der Rigi
    THX Ueli für das geleistete :cool: wünsch dir viel Zeit...
     
  13. Mark70

    Mark70

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde :-)
    Hi Daniel

    Gibts dich und dein Projekt eigentlich auch noch???
     
  14. Milhouse

    Milhouse

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kanton Bern
    Hoi zäme

    danke, ich geniesse es momentan als normaler Besucher ins Forum zu kommen :D

    @Admins
    Ich hab jetzt zwar wieder eine kleine PN-Box aber ich kann nach wie vor Themen umbennenen etc. im Wirbellosen-Forum. Ist wohl noch eine Einstellung nicht ganz richtig.

    Gruss Ueli
     
  15. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8.524
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Region Basel
    Hallo zusammen

    Das Team von aquarium.ch hat beschlossen, den frei gewordenen Co-Moderator-Posten von Ueli (Milhouse) vorläufig nicht neu zu besetzen. Im Gegenzug wird Lusi (Equiphum), die damit einzige verbleibende Co-Moderatorin gewesen wäre, ins Team aufgenommen und erhält somit den Status einer "normalen" Moderatorin. Das heisst, es gibt bis auf Weiteres keine Co-Moderatoren mehr... es heisst aber nicht, dass es nicht irgendwann wieder welche geben könnte.

    Wir freuen uns, Lusi als Teammitglied willkommen zu heissen, und bedanken uns bei ihr schon mal herzlich für die (bisherige und jetzt erweiterte ;-)) Mitarbeit.

    Im Namen des aquarium.ch-Teams,
    Basil
     
  16. Mark70

    Mark70

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde :-)
    Ja, dann Glückwunsch Lusi :)

    Falls du nur halb so gut wirst wie sich deine Guppys bei mir vermehren, dann können wir uns ja hammermässig auf was gefasst machen ;)
     

Diese Seite empfehlen