1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

black- und dalmatiner molly

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von peter112, 12. Dezember 2011.

  1. peter112

    peter112

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    albertshofen
    hallo
    ich würde gerne wissen ob black- und dalmatiner mollys lebengebärdende sind , und ob man die mit guppies zusammen halten kann???

    lg peter:-D
     
  2. ValKyria

    ValKyria

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Hey

    Ja, es sind Lebendgebärende und die vermehren sich auch dementsprechend schnell, wenn du beide Geschlechter (oder auch nur schwangere Weibchen erwischt) hast.
    Habe selber Mollys mit Guppys zusammen und das klappt ohne Probleme.:)

    Lg
    Kyria
     
  3. peter112

    peter112

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    albertshofen
    danke kyria
     

Diese Seite empfehlen