1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von candy_1971_ch, 21. März 2009.

  1. candy_1971_ch

    candy_1971_ch

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nottwil
    :-D Bin Mutter von 3 Kids im alter von 13,11 und 6 Jahren.
    Meine Hobby's sind natürlich die Kinder und meine Hundezucht.
    Durch eine Freundin habe ich mir ein Malawibecken angelegt, das leider jedoch fast schon zu klein ist. Auf diesem Weg suche ich ein grösseres bis 300 Liter mit Unterbau.

    PS: ich bin natürlich noch ein Anfänger.:cry:
     
  2. Cats

    Cats

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Meinisberg( bei Biel)
    Hallo

    Na bei dir ist ja was los.Was mir auffällt ist da die Zahl 300 Liter.Mit Malawis bist du dann auch da schon wieder schnell am Limit.:x Falls du die Möglichkeiten hast(finaziell,Platzmässig) schau nach noch etwas grösserem...Meine 45 Stück schwimmen in Brutto 840 Liter:lol:Na ja dann hab ich gute 250 kilo "Felsen" drin...
    Hier findest du ab und an super schnäppchen oder kannst ja bei Gesuchen einen Beitrag schreiben.Weiterhin viel Spass im Malawisee:p
     

Diese Seite empfehlen