1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Betta Wandbilder

Dieses Thema im Forum "[alt]Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von Zigermandli, 5. Juli 2017.

  1. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.035
    Zustimmungen:
    1.190
    Ort:
    Glarnerland
    Guten Morgen Zusammen

    Hatte schon länger mal die Idee schuppige abstrakte Wandbilder zu machen. Nun hab ich aus meinem letzten Bettashooting einige daraus gestaltet.

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    Gruss thomas
     
    Neni gefällt das.
  2. Mel

    Mel Moderator

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pfaffhausen/ZH
    Hallo Thomas

    Gefällt mir sehr gut. Würde ich mir auf jeden Fall an die Wand hängen. :emoji_thumbsup::emoji_thumbsup::emoji_thumbsup:
    Absolut genial

    Gruss Mel
     
  3. PasMoe

    PasMoe

    Registriert seit:
    24. März 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Wow.. klasse
     
  4. Tapajos

    Tapajos

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Planet Erde
    Moin

    Sackstark Thomas 1A Plus

    Gruss Phil
     

Diese Seite empfehlen