1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Besser spät als nie ;-)

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Orionchess, 20. April 2013.

  1. Orionchess

    Orionchess Guest

    Hallo Zusammen,

    ich habe mich nach 20 jähriger Abstinenz wieder der Aquaristik zugewandt und finde es toll hier soviel Knowhow zu finden.

    Ich wohne an der Sprachgrenze im Westen von Bern.
    Momentan habe ich ein schönes 160cm bepflanztes Becken mit 24 Corydoras Aeneus Black, 8 orangen Antennenwelsen inkl Nachwuchs und 6 Platinskalaren im Flegelalter.

    Nebenbei fahre ich gerade ein 180cm Becken ein das dereinst mal als Heros Severus Red Heim gedacht ist.

    Ein guter Freund sagte mir mal, Verantwortung zu tragen ist etwas vom befriedigendsten im Leben. Wie wahr!
    Nicht alles wofür wir Verantwortung tragen haben wir uns freiwillig ausgesucht aber wie wir damit umgehen zeigt unseren Charakter.

    Als Gruftie tausche ich mich gerne mit besonderen Menschen aus und versuche meinen Faible für Sarkasmus im Zaum zu halten ;-)

    Lieben Gruss Nathalie

    ps) Mein Pseudonym entspringt einem Zufall weil zu einem Zeitpunkt an dem ich eins hätte wählen sollen nichts anderes auf dem Tisch lag als mein Schachcomputer der Marke Orionchess^^
     

Diese Seite empfehlen