1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Besatzungs Vorschläge

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von Knoln, 9. April 2021.

Schlagworte:
  1. Knoln

    Knoln

    Registriert seit:
    27. März 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SG
    Hallo Ich bin neu hier und Besitze seit einem Jahr ein Juwel Rio Aquarium mit 240 L mein derzeitiger Fischbesatz sieht wie folgt aus:

    3x Antennenwelse
    3x Marmor Fadenfische
    12x Schwartze Neons
    12x Weissflossenschmuksalmler
    3x Gürtelsataachelaahle

    Ich möchte meinen Fischbesatz noch ein bischen vergrössern habt Ihr vorschläge welche fische ich einsetzen könnte meine Interessen liegen bei ein Paar grösseren Fischen bin aber auch für andere vorschläge offen

    Vielen Dank für eure Antworten
     
  2. [_Fruti aka. BlizZarD_]

    [_Fruti aka. BlizZarD_]

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Winterthur
    Hallo Knoln

    Danke für Deinen Beitrag.

    Damit wir Dich etwas besser unterstützen / beraten können, ist es immer wichtig, auch Angaben zu den Wasserwerten zu haben.
    Darf ich Dich bitten, hierzu noch etwas genauere Informationen zu geben?

    Du sagst "grössere" Fische - hast Du einen Wunsch bezüglich Typ? (aktiv am Tag oder in der Nacht? Welche Region des Aquariums (oben, mitte, unten)? Etc.)

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Bernhard
     

Diese Seite empfehlen