1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Besatzfrage Rio 350

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von Fünsi_9, 10. Mai 2020.

  1. Fünsi_9

    Fünsi_9

    Registriert seit:
    30. April 2020
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Hallo Zusammen

    Ich habe gestern meine Beckenvergrösserung vorgenommen vom Rio 180 auf das Rio 350.

    Nun wollte ich um euren Rat fragen wie mein Besatz mal aussehen sollte.

    natürlich werde ich de nBesatz erst aufstocken wenn die Nitritwerte stabil sind.

    Wasserwerte sind wie folgt

    GH: 6°dGH
    Nitrit: 0,05 mg/l
    KH sagt leider nichts aus da wir in unserem Mehrfamilienhaus eine Entkalkungsanlage haben.

    Folgenden Besatz habe ich vom alten Becken übernommen:

    12 Phantomsalmler
    6 Sterbaspanzerwelse
    7 Amano Garnelen
    3 Garra Flavatra
    11 Fünfgürtelbarben: werden mit meinem alten Becken diese Woche abgeholt.

    Meine Geplante Besatz Erweiterung:

    Sterbas auf 10stk. aufstocken
    Garnelen Ebenfalls auf 10stk.
    Dazu noch kommen noch Trugdornwelse Anzahl weiss ich nicht.

    Ich möchte mich, ausser bei den Garras, auf Südamerika konzentrieren.

    Was habt ihr noch für Besatzvorschläge?

    Bin auch froh über Einrichtungsvorschläge.
    Der Stein auf der grossen Wurzel ist nur vorläufig zum beschweren.
    Pflanzen sind bestellt und werden noch aufgestockt.

    Lieber Gruss Mario
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen