1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Becken mit Periophthalmus Novemradiatus

Dieses Thema im Forum "Meerwasser / Brackwasser" wurde erstellt von Kubotai, 15. November 2018.

  1. Kubotai

    Kubotai

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Hallo Zusammen
    Im Frühjahr habe ich mir ein Paludarium aufgebaut mit dem Ziel Schlammspringer zu halten.

    Der Brackwasserteil läuft im Gezeitenmodus seit Ende Mai. Die Skippers sind seit 2 Wochen am rumwuseln.

    Derweil läuft auf Youtube unter Mudskippers Paradise ein Live Stream. Sobald die bestellten Kameras eingetroffen und montiert sind wird es ein permanenter Stream sein.

    Die Beschreibung der Konstruktion, Einrichtung, Technik Pflege etc,etc..... werde ich in den nächsten Wochen ergänzen.

    Cheers Andy
     
    Zigermandli gefällt das.
  2. Kubotai

    Kubotai

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
  3. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    5.230
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Glarnerland
    Sali Andy

    Coole Sache, muss mir den Stream bei Gelegenheit mal anschauen :emoji_thumbsup: Bin gespannt auf die Doku und Bilder von ganzen Becken.

    Gruss Thomas
     
  4. Kubotai

    Kubotai

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    ai,ai..... falls der Link im Text hinüber ist, klickt bitte auf den Link in der Signatur.
     

Diese Seite empfehlen