1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

B. Splendens - Aufzucht nur mit Artemia möglich

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von κόσμος, 10. März 2010.

  1. κόσμος

    κόσμος

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reinach BL
    Ahoi,
    ich hab schon öfters gelesen, dass man Kampffische nur mit Arrtemia zum wachsen "bringt".
    Gibt's nicht auch noch andere Methoden?

    MfG Maurice
     
  2. Farid

    Farid

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    hoi
    infusorien und zerriebenes flockenfutter geht auch. aber mir artemia sind sie sicher besser dran in den ersten tagen..

    farid
     
  3. κόσμος

    κόσμος

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reinach BL
    cool, danke für deine antwort.
    Hab eben spezielles kampffischfutter mit 6% Krill, war mir aber nicht ganz sicher ob ich das machen könnte (sollte)

    MfG Maurice
     

Diese Seite empfehlen