1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[b]Filter drosseln[/b]

Dieses Thema im Forum "Technik und Einrichtung" wurde erstellt von RJanssen, 26. Dezember 2004.

  1. RJanssen

    RJanssen

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Innenfilter ersteigert. Mein Problem ist das die Pumpe ca. 3000 Liter/Stunde bringt. Wie kann mann dass drosselnauf ca. 1500 L/Std? Die Pumpe hat 20 Watt geht so etwas auch mit einem Dimmer. Danke für eure Reaktionen
     
  2. Roger Mayer

    Roger Mayer

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    6.698
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    9548 Matzingen

Diese Seite empfehlen