1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aussenfilter JBL

Dieses Thema im Forum "Technik und Einrichtung" wurde erstellt von esmeraldas, 24. April 2004.

  1. esmeraldas

    esmeraldas

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich habe ein Problem mit meinem Aussenfilter, die Zu/Ablaufschläuche sind voll Algen und verstopfen den Durchfluss. Ich habe es schon probiert zu reinigen aber das meiste bleibt richtig kleben. Nur nach einer Woche ist es wieder verstopft und hat nicht mehr die gleiche Leistung. Sonst habe ich im ganzen Aquarium kein Algenproblem ! Nun meine Frage, wie reinigt Ihr die Zu/Ablaufschläuche vom Aussenfilter ?

    Ich Danke für alle Tips und wünsche ein schönes Weekend.

    Gruss Esmeraldas
     
  2. PascalW

    PascalW

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlen TG
    Hallo Esmeraldas

    Falls durchspülen nichts nützt gibt es im Zoofachhandel spezielle Reinigugnsbürsten, damit kann man die Schläuche sehr gut reinigen.

    Gruss Paco
     
  3. esmeraldas

    esmeraldas

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    JBL

    Hallo Paco

    Danke für den Tip, muss wohl solche Bürsten kaufen !!

    Gruss Esmeraldas
     

Diese Seite empfehlen