1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

artemina aufgetaut. noch brauchbar??

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von suschi, 17. Januar 2010.

  1. suschi

    suschi

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    winterthur
    hallo


    ich habe aus versehen artemina draussen gelassen (einen tag lang:shock:). sie sind vollständig augetaut gewesen. kann ich sie noch verfüttern oder sind sie jetzt nicht mehr brauchbar?


    danke für die hilfe
    raphael
     
  2. Mares

    Mares

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winterthur + Bern
    Hallo Raphael

    Also ich würde die nicht mehr verwenden.
     
  3. suschi

    suschi

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    winterthur
    ja das habe ich mier auch gedacht...:!:



    tja ich werde mir sicherheitshalber neues futter kaufen:cool:


    danke für die antwort.
    raphael
     
  4. Oliver G.

    Oliver G. Moderator

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfaffhausen/ZH
    Ich hatte mal einen Interessanten Text zum Frostfutter allg.
    Frostfutter ist im Kühlschrank maximal 12h haltbar. Bei Zimmertemperatur nur max. 15 min, am besten gar nicht.
    Da ich davon ausgehe, dass du es ausserhalb des Kühlschrankes rumliegen gelassen hast, würde ich es auch sofort wegkippen.

    @ Admins
    Falls es nicht gestattet ist diesen Link zu posten bitte sofort löschen.

    Hier eine sehr gute Bespreibung (von Prof. Dr. Ellen Thaler und Daniel Knop) gepostet in einem deutschen Forum.
    http://www.cichlidenwelt.de/wbb/thread.php?threadid=6376&hilight=frostfutter
     
  5. suschi

    suschi

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    winterthur
    hallo

    ja ich habe es ausserhalb des kühlschranks gelassen...:twisted::twisted::twisted:
    ok ich erde es wegkippen...:cry:
     

Diese Seite empfehlen