1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Aquascape 1140 L

Dieses Thema im Forum "Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von Diskus 62, 6. Februar 2014.

  1. Angel

    Angel

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    12.661
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Zürich
    Hi Andreas

    Wenn man sich im Internet die schönsten Scape-Becken anschaut, oftmals Siegerbecken dann steckt man sich die Ziele wirklich hoch. Wenn ich mir jedoch die Becken im Buch Aqua Scaping von Lukhaup und Knott anguck, dann bist Du davon mit Deinem Becken nicht weit entfernt. Es ist jedoch einfach mal ein Nano Becken einzurichten oder gleich ein so grosses wie Deines, welches erst noch auch für Diskus passen muss. Unter all diesen Aspekten finde ich Dein Becken als Erst-Projekt wirklich gelungen und ich bin gespannt, wie es dann mit den Diskus wirkt. :)

    Mich reizt es schon jedesmal auch, aber dann denke ich an die Zeit, welche die 60 Becken (ohne Unterteilung) in Anspruch nehmen und die Wahrscheinlichkeit, wie lange so ein Becken bei mir gepflegt ausschauen würde und verwerfe es sofort wieder .. umso mehr schaue ich mir gern solche Projekte an.

    Liebe Grüsse

    Angel
     

Diese Seite empfehlen