1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aquariumgeschäft Fischer & Seerose

Dieses Thema im Forum "Händler-Diskussionen" wurde erstellt von Melina, 6. Mai 2004.

  1. Melina

    Melina

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langnau am Albis
    Hab ich doch ein neues Becken gekauft und bin voller Freude in mein Zoofachgeschäft Fischer im Niederdorf, um 50 Kilo Bodengrund zu kaufen. Frau Fischer war aber gar nicht begeistert als ich Sie fragte, ob man mir gegen einen Zuschlag die 50 Kilo Nachhause liefern könnte. (ich wohne 15 minuten von Fischer entfernt). Wie soll ich denn das sonnst Nachhause bekommen???Jedenfalls meinte sie, es lohne sich nicht für Sie. :? So bin ich verwirrt und auch frustriert zur Konkurenz der Seerose. Nach einer guten Beratung brachte mir Herr Wenger mein Bodengrund noch am gleichen Abend nach Hause! Das nenne ich Dienstleistung! :D - Fischer hat einen Kunden verloren und die Seerose einen gewonnen!Wer hat auch Erfahrungen mit der Seerose oder Fischer?
     
  2. Gubsi

    Gubsi

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich-City

Diese Seite empfehlen