1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aquarium de la Mer Rouge

Dieses Thema im Forum "Händler-Diskussionen" wurde erstellt von Reschi, 6. November 2008.

  1. Reschi

    Reschi

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tafers
    ich war gestern zum ersten mal dort. ich habe gedacht dass es nur meerwasser fische und zubehör hat, habe mich aber getäuscht.
    das geschäft ist wirklich WUNDERSCHÖN.
    Die besitzer Ehab und Jolanda sind wirklich sehr aufgestellt, freundlich und das wichtigste, fachlich gut. Man sieht wirklich dass sie freude daran haben. habe gester n noch bis über den Ladenschluss mit ihnen über die aquaristik geredet.
    25000 liter Salzwasseraquarien, eines schöner als das andere.
    daneben hat es etwa 20 süsswasseraquarien. schöne discus sind dabei.:-D
    Fische sehen überall gesund aus. leider haben sie keine pflanzen.
    Ein besuch lohnt sich auf jeden fall.

    Habt ihr mit dem Geschäft schon erfahrungen gemacht?





    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Aquarium de la Mer Rouge gmbh

    Holligenstrasse 43-45
    3008 BERN


    Eingang Weissensteinstrasse


    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Tel. 031/992 80 00
    Fax.: 031/991 05 36[/FONT]
    [/FONT]
    http://www.aquariumbern.ch



    PS: bin kein Händler;-)
     
  2. werdy

    werdy

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5037 Muhen
    ehab

    Hallo Reschi

    Meine Seepferdchen kommen von da :)
    ohne dass ich danach fragte zeigte er mir wie die Pferdchen das Futter aufnehmen.

    Ja der Händler wirkte für mich seriös und kompetent...sowie das Geschäft gefällt mir recht gut.

    Ich war schon einige male dort und auch der lange Weg nehme ich da gerne auf mich.

    Gruss Michael
     
  3. steve.aeschbacher

    steve.aeschbacher

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biel-Bienne
    Hallo,

    kenne auch sehr gut Ehab und Jolanda seit einige Jahren... nur zum empfehlen ;)
     
  4. A.H

    A.H Gönner/in

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    2.808
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Bern
    Hallo

    Nun, ich habe da mal ein Aquarium bestellt und niemehr was von ihnen gehört, leider.

    mfg
     
  5. Daniel R.

    Daniel R.

    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gossau SG
    Hallo zusammen

    Ich habe schon etliche Sachen von Ehab (Steinkorallen, Fische und Muscheln).
    Bis jetzt hatte ich nur positive Erfahrungen mit Ihm. Kann Ihn nur weiterempfehlen.

    Salzige Grüsse Daniel
     
  6. ultraviolet

    ultraviolet

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    up ;)

    Der Laden wurde einwenig umgestellt und es gibt nur noch MW Fische. Der Laden wirk sehr seriös.

    War gestern bei ihnen da ich ein neues Aquarium suche. Hat gerade super Preise auf Aquarien+Gestell da er angeblich Platz braucht (Angebote mit 50% Rabatt), also einfach mal vorbei gehen und fragen.

    lg
    Raul
     
  7. luk

    luk

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Hallo Leute

    Ich war heute bei "Aquarium de la mer rouge". Ich war ziemlich erstaunt wie sich der Laden neuentwickelt hat. Es gibt neue Besitzer:

    Ein grosser Anteil an Meerwasser ist geblieben
    Neu dazu wieder Süsswasserabteil und Terraristik

    Ich kann den Laden in Bern wirklich nur empfehlen, die Becken sind ziemlich schön gestaltet, echte schöne Süsswasserfische und Pflanzen. Viele Nanobecken mit Garnelen, sehr modern eingerichet

    Fazit: Meiner Meinung nach der beste Zooladen in Bern!!

    Grüsse aus Bern
     
  8. Hornhecht

    Hornhecht

    Registriert seit:
    5. Mai 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    An der weissensteinstrasse gibt es nichts mehr...

    In täuffelen gibt es http://www.aquariumehab.ch/ .. Aber nur noch Meerwasser...
     

Diese Seite empfehlen