1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aquarium / Aquascaping Baukasten zum einfachen gestalten von Aquarien

Dieses Thema im Forum "DIY und Bastelecke" wurde erstellt von Luca von Scape It, 15. September 2020.

  1. Luca von Scape It

    Luca von Scape It

    Registriert seit:
    15. September 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Zürich
    Liebe Community

    Hier möchte ich euch kurz mal mein aktuelles Projekt vorstellen. Dabei handelt es sich um einen online- Baukasten, mit dem sich schnell und einfach Aquarien gestalten lassen.

    Das Projekt heißt "Scape It" und ist nicht kommerziell. Vielmehr soll es die Aquaristik / Aquascaping Community um eine neue Möglichkeit bereichern.

    Hier ein paar Beispiele was möglich ist (Teilweise sind die Bilder noch nachbearbeitet. Sie geben aber dennoch einen sehr treffenden Eindruck wider)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und so sieht der Editor aus:

    [​IMG]

    Wie gefällt euch die Idee? Wie findet ihr die grafische Umsetzung? Habt ihr weitere Fragen?

    Weitere Infos gibts auch auf der Webseite scape-it.io

    Gerne könnt ihr mir auch Feedback, Ideen und Anregungen schreiben.

    Liebe Grüße aus Zürich
    Luca Freiensehner
     

    Anhänge:

    • image.png
      image.png
      Dateigröße:
      401,9 KB
      Aufrufe:
      11
    kuguara, kamel78 und knutschi gefällt das.
  2. crl.fry

    crl.fry

    Registriert seit:
    5. September 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kleinandelfingen
    Also das ist mal eine richtig richtig gute Idee. Sowas wollte ich schon immer haben um ein bisschen rumzuprobieren. Bitte halte mich auf dem laufenden :D Gruss
     
    Luca von Scape It gefällt das.

Diese Seite empfehlen