1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aquarien neu verkleben

Dieses Thema im Forum "Technik und Einrichtung" wurde erstellt von bqzero, 9. Dezember 2009.

Schlagworte:
  1. bqzero

    bqzero

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Effretikon
    Hallo miteinander

    habe mir vor kurzem eine gebrauchte aquarienwand mit 3x250L becken unter den nagel gerissen. da sie aber schon länger im einsatz war, denke ich das sie mal neu verklebt werden müsste. wisst ihr eine firma di sowas macht? selber verkleben möchte ich sie wahrscheinlich nicht, hab das zwar schon mal gemacht, aber bei 3 Stück ist es mir dann schon einwenig zu doff.

    Gruss Christian
     
  2. episemion

    episemion

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfaffhausen ( nähe Fällanden/Zürich)
    Neu Verkleben

    Hallo Christian

    kurz und bündig gesagt , lohnt sich nicht. Da der Neupreis tiefer liegt als der Preis für die Arbeit.

    Und wie alt ist die Anlage und wielange steht sie trocken?

    Gruss Pascal
     

Diese Seite empfehlen